Offene Stellenangebote

Bereit für eine Stelle in einem Unternehmen, das nie stillsteht und sich mit dir ständig weiterentwickelt? Dann bewirb dich bei uns!

 

Entdecke jetzt unsere aktuellen Stellenangebote und erfahre, warum eine Karriere bei der Uniquos Volk und Schmitt GbR genau das Richtige für dich sein könnte. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an aufregenden Projekten zu arbeiten!

Werkstudent (m/w/d) - Standort Kaiserslautern

Ob noch im Studium oder mitten im Abschluss. Bei uns kannst du deine Erfahrungen in die Praxis umsetzen und dich auf den Berufsstart vorbereiten.

Werkstudent (m/w/d) - Standort Mannheim

Ob noch im Studium oder mitten im Abschluss. Bei uns kannst du deine Erfahrungen in die Praxis umsetzen und dich auf den Berufsstart vorbereiten.

Initiativbewerbung

Wir bieten motivierten und engagierten Bewerbern die Möglichkeit, sich initiativ bei uns zu bewerben. Wir sind offen für talentierte und ambitionierte Menschen, die unser Team bereichern möchten.